Kim Kardashian baut ihr Haus um

Von Karoline Hübl
24. Januar 2013

Die Diva Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West haben bereits alles, was man sich nur erträumen lassen kann. Zum Beispiel eine Villa in Bel Air, die satte acht Millionen Dollar wert ist. Dennoch möchte das Pärchen hoch hinaus. Es will ein Riesenhaus bauen. Das Nest von Kim und Kanye darf laut eigenen Angaben ruhig noch größer sein. Umziehen möchte das Paar nicht, sie bauen einfach an und scheinbar ist es auch schon so weit. Am Grundstück wurden nämlich bereits Bagger gesichtet.

Im derzeitigen Bereich des Hauses befinden sich eine Bowlingbahn, Make-Up Studio und ein Fitnessraum. In den neuen Bereichen werden wohl die Kinderzimmer einziehen. Denn die beiden erwarten Nachwuchs. Kein Wunder, dass Kim darauf pocht, dass ihr Haus schon bald fertig ist. Schließlich möchte sie kurz vor der Geburt keinen Baulärm mehr um sich haben. Mit so viel Geld in der Tasche sollte dies kein Problem sein.