Kim Kardashian bekommt Ärger

Von Karoline Hübl
5. April 2012

Kim Kardashian ist bekannt dafür, dass sie gerne Pelze trägt und auch verkauft. Das gefällt vielen Leuten überhaupt nicht. Auch nicht Joanna Krupa und Katie Cleary. Beide Bikinimodels. Diese reichten jetzt eine Petition ein, wo rund 140.000 Menschen gegen den Verkauf von Pelzen in Kardashians Laden unterschrieben haben.

Die Protestaktion wurde deswegen gestartet, weil die Kardashians großen Einfluss auf die Modewelt haben. Die Trendsetter sollen sich in Zukunft für den Tierschutz einsetzen, statt Tiere zu töten. Ob sich die Kardashians davon abhalten lassen, wird man sehen. Da Tierschützer aber ziemlich anhänglich sein können, werden sie ihre Meinung wohl bald ändern.

Die ganze Aktion wird auch von einigen sozialen Netzwerken unterstützt. Hoffentlich haben die beiden Erfolg damit.