Kim Kardashian hat ihre Tochter in High Heels zur Welt gebracht

Von Melanie Ruch
26. Juni 2013

Knapp zwei Wochen nach der Geburt von Kim Kardashians und Kanye Wests erstem Kind sind die ersten Details über die Geburt an die Öffentlichkeit gelangt und die sind wirklich pikant.

Angeblich soll Kim Kardahian eine ganze Mannschaft an Bediensteten mit in den Kreißsaal gebracht haben. Kim wäre ja keine waschechte Reality-TV-Darstellerin, wenn sie nicht auch die Geburt ihres Kindes filmen lassen würde und damit sie vor der Kamera auch eine gute Figur macht, sollen unter anderem ein Make-Up-Artist und ein Hairstylist bei der Geburt dabei gewesen sein.

Doch das ist nicht alles. Es heißt, Kim habe selbst im Kreissaal nicht auf ihre High Heels verzichten wollen und ihre Tochter North West in zehn Zentimeter hohen Absätzen zur Welt gebracht.