Kim Kardashian und Kanye West wollen erstes Foto ihrer Tochter in Talkshow von Kims Mutter zeigen

Von Melanie Ruch
22. August 2013

Nachdem Kim Kardashian und Kanye West ungewöhnlich lange damit gewartet haben ihre kleine Tochter North der Öffentlichkeit zu präsentieren, soll am kommenden Freitag endlich das Geheimnis gelüftet werden.

Angeblich will das Paar nämlich das erste offizielle Foto der Kleinen in der Talkshow "Kris" von Kims Mutter Kris Jenner präsentieren. Dabei hatten die Medien lange spekuliert, dass vor allem Kim darauf aus sei mit den Rechten an dem Babyfoto eine Menge Geld einzunehmen, doch Kanye West soll davon angeblich nichts gehalten haben.

Einen Vorteil hat die Veröffentlichung des Fotos für die Kardashians dann aber doch, zumindest für Kims Mutter Kris, denn ihre Talkshow hat schon länger mit schwachen Quoten zu kämpfen und die Präsentation des Babyfotos könnte ihr zahlreiche neue Zuschauer einbringen.