Inniger Kuss vor weißer Blumenwand - Kim Kardashian und Kanye West bekommen millionenfache Likes

Von Ingrid Neufeld
2. Juni 2014

Kim Kardashian und Kanye West schossen mit ihrem Hochzeitsfoto den Vogel ab: Vor einer Wand, die aus weißen Blumen bestand, ließen sie sich in einen innigen Kuss versunken ablichten.

Dieses Foto veröffentlichten die beiden auf Instagram und fuhren damit einen neuen Rekord ein. Noch nie zuvor war auf der Plattform ein Foto eingestellt worden, das mehr Likes erhalten hat. Bis zum Abend des Freitags wurde das Foto 1,98 Millionen mal geliked. Schauspielerin Selena Gomez und Teenie-Idol Justin Bieber hatten bisher mit 1,83 Millionen Likes die meisten Klicks erhalten.

Das Brautpaar heiratete am vergangenen Samstagabend in Florenz in der historischen Festung Forte Belvedere. Dazu waren rund 200 Gäste eingeladen. Viele kamen schon am Nachmittag extra mit einem Privatflugzeug aus Paris. Dort gab es schon eine Vorfeier im Schloss Versailles.

Seit 2012 sind die beiden ein Paar und seit Ende 2013 sind sie verlobt. Sie haben sogar schon eine Tochter, die im Juni letzten Jahres das Licht der Welt erblickte. Kardashian heiratete nun schon zum dritten Mal, West zum ersten Mal.