Kim Kardashian will zwei Million Dollar teuren Verlobungsring behalten

Von Melanie Ruch
30. November 2012

Nachdem Kris Humphris seiner Kim mit einem zwei Millionen Dollar teuren Ring einen Heiratsantrag machte, gaben sich Kim Kardashian und er in einer pompösen TV-Hochzeit das Jawort.

Nach nur 72 Stunden erklärten die beiden ihre Ehe aber bereits für gescheitert. Seitdem streiten sich Humphries und Kardashian vor Gericht unter anderem, weil Kim den Verlobungsring nicht mehr herausrücken will.

Für Kim habe der Ring überhaupt keinen sentimentalen Wert. Schließlich habe sie bereits öffentlich erklärt, dass die Hochzeit mit Humphries ein großer Fehler war. Das Geld, das der Ring wert ist, brauche sie ebenfalls nicht. Daher verstehe Humphries nicht, warum sie den Ring behalten möchte, so ein Vertrauter des Paares.

Kim jedoch sieht keinen Grund darin ihrem Noch-Ehemann den Ring zurückzugeben, da er schließlich ein Geschenk war. Humphries weigert sich daher einfach der Scheidung zuzustimmen, was Kim allmählich wahnsinnig macht, heißt es.