Ehefrau entbindet im Krankenhaus - Ehemann verscherbelt inzwischen aus Versehen teuren Diamantring

Von Ingrid Neufeld
17. Juni 2013

Wenn eine Frau ein Kind geboren hat und sich im Krankenhaus von den Strapazen erholt, ist sie in der Regel froh, wenn der Mann zu Hause den Haushalt managt und ein wenig Ordnung schafft. Das dachte sich auch Eric Cloutier in Kalifornien. Er entrümpelte in der Abwesenheit seiner Ehefrau die gemeinsame Wohnung und bot die unnötigen Dinge gemeinsam mit seinen zwei größeren Kindern in einem Garagenflohmarkt an, der einmal im Jahr in seiner Gemeinde stattfand.

Unter dem Krempel befand sich auch eine anscheinend leere Uhrenschachtel. Diese wurde für zehn Dollar an eine Unbekannte verkauft. Als seine Frau aus der Klinik nach Hause kam, traf sie fast der Schlag.

Sie hatte vor der Geburt ihres Kindes in jener Schachtel ihren Ehering deponiert, um ihn außerhalb der Reichweite ihrer zweijährigen Zwillinge aufzubewahren. Der Ring war allerdings 23.000 Dollar wert und jetzt hofft die Familie, dass sich die Käuferin meldet und diesen Ring wieder zurückgibt.