Kim Kardashian's Terminkalender ist voll - Sie vermisst Kanye West

Von Karoline Hübl
17. April 2013

Kim Kardashian hat er es zurzeit nicht leicht. In diesen Tagen findet der Scheidungsprozess zwischen ihr und Ex Kris Humphries statt. Noch dazu ist die Schönheit schwanger und möchte bald Kanye West heiraten. Aber genau das ist ihr Problem im Moment. Sie sieht ihren Verlobten kaum, weil ihr Terminkalender prall voll ist und Kanye West hat auch einiges zu tun. Im Moment jettet er regelmäßig nach Europa, um dort Karriere als Fashion-Designer zu machen.

Fakt ist, die beiden sehen sich noch weniger. Gerüchten zufolge soll es zwischen Kim und Kanye bereits kriseln. Die einst so glückliche Beziehung wird hoffentlich nicht, durch einen Terminkalender zerstört. Wer liebt, kann ruhig Prioritäten setzen. Vor allem jetzt, wo Kim ein Baby erwartet.