Kommen die Spice Girls bald zurück?

Von Karoline Hübl
25. Juli 2012

Angeblich möchten Baby, Scary, Posh, Ginger und Sporty Spice schon bald wieder zusammen singen. Gemunkelt wird bereits, dass sie bei den olympischen Spielen in London auftreten sollen. Wer sich an die 90er Jahre erinnert, weiß, die Spice Girls waren bunt und verrückt. Würzig, wie der Name schon sagt. Heute haben sich so gut wie alle in das Familienleben zurückgezogen.

Das soll sich aber schon bald ändern. Zu 95 Prozent haben die Spice Girls ein Comeback. Kaum zu glauben aber wahr, dass die Girls seit 2008 nicht mehr gemeinsam auf der Bühne standen. Zeit wird es. Auch Victoria Beckham ließ sich angeblich umstimmen. In der Vergangenheit machte sie mehr oder weniger den Eindruck, dass sie sich auf solch einen Spaß nicht mehr einlassen möchte.

Scheinbar hat die 38 Jährige doch ein wenig Heimweh zu ihrer alten Familie. Spice up your life. Hoffentlich kommen sie wirklich zurück.