One Direction müssen ihre Körper vor der US-Tour mit Diät und Fitness stählen

Von Melanie Ruch
6. Juni 2013

Zwar können sich die Jungs der britischen Boyband "One Direction" schon jetzt kaum vor weiblichen Verehrerinnen retten, doch damit das auch so bleibt soll sich die Band vor dem Start ihrer US-Tour noch einmal richtig in Form bringen. Angeblich bestehen die Plattenbosse von One Direction darauf, dass die Jungs zur Vorbereitung auf ihre Tour einem strengen Fitnessplan folgen, zu dem unter anderem ein hartes Zirkeltraining, Boxeinheiten und eine strikte Diät gehören.

Medienberichten zufolge soll sich ihre Disziplin aber bereits ausgezahlt haben, denn die ersten Stahlmuskeln sollen sich schon abzeichnen. Bei dem Anblick werden die weiblichen Fans sicherlich reihenweise in Ohnmacht fallen.