Kristen Stewart erhält ein teures Geschenk von Robert Pattinson - Einen 35.000 Euro Füller

Von Karoline Hübl
16. April 2013

Am 9. April wurde Kristen Stewart 23 Jahre alt. Diesen Tag hat sie natürlich genossen. Das wohl teuerste Geschenk kam direkt von ihrem Freund, Robert Pattinson, weil dieser, kaufte seiner Freundin eine Füllfeder im Wert von 35.000 Euro.

Wer es nicht weiß, die Schauspielerin sammelt Füller unheimlich gerne. Deswegen ist dieses Geschenk wirklich wertvoll für sie. Eigentlich wollte Kristen kein Geschenk haben, aber Robert hat sich nicht daran gehalten. Seiner Herzensdame muss man doch etwas schenken, wie er meint.

Mittlerweile sind Robert und Kristen wieder ein glückliches Paar. Er hat sie zurückerobert und ist froh darüber. Die beiden können weder mit, noch ohne einander und hoffentlich hört das Katz- und Mausspiel in Zukunft bald einmal aus. Sie sind zwar jung, aber einmal ehrlich. Sie gehören für immer zusammen - "Biss in die Ewigkeit".