Kurios - Geldautomat hält Frau fest und die Feuerwehr muss einschreiten

Von Karin Sebelin
30. April 2012

Diese Situation ist nicht alltäglich und ungewöhnlich - in Australien bleibt eine ältere Frau mit drei Fingern in einem Geldautomaten stecken. Die Feuerwehr muss ausrücken und die Frau von ihrer schwierigen Lage befreien. Der Rundfunksender ABC berichtete, dass Wachleute die Frau entdeckt hätten.

Einer der Feuerwehrleute erzählte, er würde den Job jetzt 37 Jahre machen und habe noch nie etwas vergleichbares erlebt. Vier Feuerwehrleute entfernten zuerst die Frontabdeckung des Automaten, damit die Frau ihre Finger befreien konnte.

Der Vorfall ereignete sich ironischerweise in einer Krankenhaus-Vorhalle, so konnte die Dame nach der Befreiungsaktion sogleich von Ärzten untersucht werden.