Lady Gaga beendet langjährige Beziehung

Von Karla Hettesheimer
17. Mai 2011

Die extravagante Sängerin Lady Gaga hat sich von ihrem Freund, dem Heavy Metal Sänger Luc Carl, getrennt. In der britischen Graham Norton Show bestätigte sie, wieder Single zu sein.

Über die Beziehung Lady Gagas mit ihrem Freund wurde in den Medien nur wenig berichtet. Die beiden Musiker, welche seit 2005 ein Paar waren, hielten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit raus. Angeblich sollen sich Lady Gaga und Carl bereits schon einmal getrennt haben, als die schrille Entertainerin erfolgreich wurde. Erst seit letztem Jahr hatten es die Beiden erneut miteinander versucht.

Während Carl seiner Ex-Freundin über Twitter gesteht, sie zu vermissen, ist Lady Gaga derzeit damit beschäftigt, ihr neues Album "Born This Way" zu promoten. Außerdem war sie erst vor wenigen Tagen in Cannes zu sehen, um ihren Song "Judas" zu performen.