Lady Gaga finanziert einem Fan die Hüft-Operation

Von Melanie Ruch
15. April 2013

Wegen starker Hüftprobleme musste Lady Gaga im Februar ihre große "Born This Way Ball"-Tour abbrechen und sich vor einigen Wochen sogar einer Operation unterziehen. Während sich die Sängerin derzeit noch von den Strapazen erholt, hat sich ein weiblicher Fan bei ihr gemeldet, der auf Grund einer Rückgratkrümmung ebenfalls eine Hüft-OP benötigt und ihr seine Unterstützung angeboten hat.

Lady Gaga soll von der Geschichte des Mädchens so gerührt gewesen sein, dass sie nicht nur ihren Designerrollstuhl "Emma" nach dem Mädchen benannte. Sie möchte Emma auch dem Ärzteteam vorstellen, dass ihre Hüft-OP durchgeführt hat. Selbst für die Kosten, die dem Mädchen durch die An- und Abreise, die Beratungsgespräche und die gesamte Behandlung entstehen, will die Sängerin aufkommen.