Lady Gaga ist in Asien nicht willkommen

Von Karoline Hübl
21. Mai 2012

Hat nicht vor kurzen erst eine Astrologin behauptet, Lady Gaga`s Tour steht unter einem schlechten Stern? Die Prophezeiungen könnten jetzt Wirklichkeit werden. Die Sängerin hat Fans in aller Welt und ist in vielen Teilen auch willkommen. Nur Asien hat etwas gegen ihr angeblich "unzüchtiges Verhalten."

In Indonesien bekam sie bereits ein Auftrittsverbot, nun steht auch das Indonesien Konzert auf der Abschussliste. Sie darf nur unter bestimmten Voraussetzungen auftreten. Lady Gaga darf singen, wenn sie unzüchtiges Verhalten auf der Bühne unterlässt.

Während des Konzertes sind sogar Kontrolleure dabei, die es überwachen. In Indonesien waren es die Moslems, die gegen sie protestiert haben, jetzt sind es die Christen. Da fragt man sich schon, wo ist der Buddhismus geblieben? Ob wenigstes dieser Lady Gaga eine faire Chance gibt?

Die Sängerin hat sich selber da reingeritten, weil sei für die Rechte von Homosexuellen kämpft. Eine ziemlich traurige Bilanz, scheinbar sind viele Menschen immer noch nicht über gewisse Dinge aufgeklärt.