Lady Gaga lässt sich bei den Grammys in einer Eierschale über den roten Teppich tragen

Von Laura Busch
15. Februar 2011

Möglicherweise wird es Lady Gaga eines Tages nicht mehr gelingen, sich selbst zu toppen, doch noch scheint die Sängerin mit den Skandal-Outfits partout nicht an den Punkt kommen zu wollen, an dem ihr nichts mehr einfällt.

Und deswegen ließ sie sich gestern bei den Grammy Awards auch in einer Eierschale, die auf einer Art Sänfte lag, über den roten Teppich tragen. Lady Gaga war dabei gar nicht zu sehen, sie schlüpfte erst bei der Performance ihres neuen Songs "Born This Way" aus dem Ei.

Ob sie mit diesem Auftritt eine bestimmte Aussage machen wollte, bleibt wie immer relativ unklar. Das Interesse der Kameras war ihr jedoch wie immer sicher.

Im kommenden Mai soll es ein neues Album der Künstlerin geben.