Lady Gaga verschenkt kleine Monster

Von Karoline Hübl
2. Mai 2012

Bei den Lady Gaga Konzerten wird die Hölle los sein. Schon jetzt hat sie angekündigt, dass sie 110 Fans eine ganz besondere Überraschung machen möchte. Jeder Fan, der als erstes durch das Konzerttor schreitet, erhält einen "kleinen Monster" Totenkopfanhänger.

Das bedeutet wohl, die wahren Fans werden sich jetzt nicht 24 Stunden vorher, sondern bereits eine Woche vorher anstellen. Ob das wirklich so eine gute Idee war, ist fraglich. Zum Glück sind die Temperaturen derzeit schon so hoch, dass man davor zelten kann.

Wer aufgibt, bekommt keinen Totenkopf. Die ersten Fans, die in den Genuss kommen, werden das Konzert in Südkorea erleben. Alle unter 18 müssen leider draußen bleiben. In Südkorea ist Lady Gaga zu sexy und die Jugendlichen müssen vor ihr geschützt werden.