Lady Gaga wieder gesund und zurück auf der Bühne

Von Karoline Hübl
16. Mai 2013

Das Jahr hat für Lady Gaga nicht so positiv angefangen. Im Februar erlitt die Sängerin eine Hüftverletzung und musste sich eine Zeit lang schonen. Einige Monate später, genauer gesagt jetzt im Mai, durfte sie endlich wieder auf der Bühne tanzen.

Kaum zu glauben, dass Lady Gaga sogar im Rollstuhl saß und sich kaum bewegen konnte. Fans waren traurig, weil sie einige Konzerte ihrer Tour "Born This Way Ball World" absagen musste. Doch sie möchte natürlich alles nachholen, was nur möglich ist.

Dass es der Sängerin wieder gut geht, sieht man an ihren High Heels. Ohne die kann sie scheinbar nicht leben. Diese hatte sie bereits nach einigen Wochen wieder an. Ob diese Schuhe wirklich gesund sind und ihre kaputte Hüfte begünstigen, sei dahin gestellt. Noch ist sie mit ihren 27 Jahren jung, nicht, dass ihr diese irgendwann einmal zum Verhängnis werden.

Bei ihrem ersten Auftritt nach langer Zeit half sie einem guten Freund. Sie unterstütze Musiker Brian Newman bei seinem Auftritt in einer Hotelbar. Dieser war überglücklich und bedankte sich gleich über Twitter bei der Lady.