Problematische Hochzeitsplanung: Hayden Panettiere muss Wladimir Klitschko die US-Tradition erklären

Von Melanie Ruch
29. November 2013

Anfang Oktober gab US-Schauspielerin Hayden Panettiere ihre Verlobung mit Box-Profi Wladimir Klitschko bekannt und offenbar laufen die Hochzeitsvorbereitungen schon auf Hochtouren. Doch dabei müssen sich die beiden immer wieder kleineren Problemen stellen, denn scheinbar kennt sich Klitschko kein bisschen mit der amerikanischen Hochzeitstradition aus, wie Panettiere nun in der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet.

Er habe garnicht gewusst, dass der Bräutigam die Braut vor der Hochzeit nicht in ihrem Kleid sehen darf und auch, dass die Familie der Braut normalerweise für die Hochzeit zahlt, sei ihm völlig unbekannt gewesen. Er habe sie sogar gefragt, was der "Honeymoon" sei, so die Schauspielerin.

Vielleicht kannte Klitschko aber auch lediglich den englischen Begriff für Flitterwochen nicht. Scheint so, als müsste der Box-Profi zunächst noch einiges über die Kultur seiner zukünftigen Frau lernen.