Lady Gaga wurde von Paparazzis halbnackt erwischt

Lady Gaga in Paris - Fotos zeigen die Sängerin im durchsichtigen Leokleid und ohne BH

Von Karin Sebelin
7. März 2011

Dass die 24-jährige Sängerin Lady Gaga oft etwas verrückt herumläuft, ist wohl jedem bekannt. Nun wurde sie aber von Paparazzis fast nackt erwischt - weil sie zur Zeit in Paris unterwegs ist, war sie auch kurz im "Maxim's Restaurant", wo sie auch gleich von Fotografen umringt war. Die Fotografen konnten Lady Gaga dann im durchsichtigen Raubtierkleid und ganz ohne BH ablichten.

Zum Styling der passende Haarschnitt

Der Anzug, den Lady Gaga trug, war ein Raubkatzen-Anzug, völlig durchsichtig und bedeckte ihren ganzen Körper. Der Stoff des Anzuges war aber so dünn und durchsichtig, dass man ihre Unterwäsche darunter sehen konnte. Lady Gaga liebt es sich völlig zu verwandeln. Ihr Pony passte farblich perfekt zu ihrer Kleidung - der Pony war nämlich immer noch schwarz - das restliche Haar blond.

Zu dem Anzug trug die Sängerin Overknie-Stiefel. Dazu blickte sie mit laszivem Blick in die Menge, als wolle sie sagen: "Leute, ich bin "scharf" und habe meine "Krallen" ausgefahren."