Lance Bass von 'N Sync bald in festen Händen

Von Susanne Schwarz
4. September 2013

Auf Twitter war die freudige Nachricht zu lesen, bekräftigt durch ein Bild des glücklichen Paares. 'N Sync Sänger Lance Bass hat seine Verlobung mit seinem Freund Michael Turchin nun öffentlich gemacht.

Im Leben des Promis häufen sich momentan die schönen Ereignisse. So gab es zunächst das spektakuläre Comeback der Gruppe bei den MTV VMAs und nun die Verlobung.

Als homosexuell hat sich Bass bereits 2006 geoutet, um ein freieres Leben führen zu können. Das Geständnis machte Lance gegenüber people.com.

"US Weekly" berichtete nun, dass Lance Bass einen traditionellen Heiratsantrag vorbereitet habe und sogar um die Einwilligung der Schwiegereltern gebeten habe.

Beide Familien sind von diesem Paar begeistert und unterstützen die Beziehung ohne Einschränkungen. Man kann also durchaus sagen, dass alle rundum glücklich sind.