Verlobung im Stadion: Rapper Kanye West hat Kim Kardashian einen Antrag gemacht

Von Ingrid Neufeld
23. Oktober 2013

Mehrere US-Medien ließen verlauten, dass der Rapper Kanye West dem TV-Sternchen Kim Kardashian einen Heiratsantrag gemacht hätte. Kardishan verbreitete die Nachricht über den Kurznachrichtendienst "Twitter". Sie stellte dort ein Foto ein, das ihren Ringfinger mit einem großen Klunker zeigt.

Der Antrag soll im Stadion des Baseball-Teams San Francisco Giants gemacht worden sein. Das Stadion sieht man im Hintergrund des Fotos. Es war Kardashians 33. Geburtstag. Der Rapper hat ein Orchester bestellt und eine Anzeigetafel, auf der der Schriftzug "Bitte heirate mich" eingeblendet wurde.

Die beiden sind seit eineinhalb Jahren liiert und haben seit Juni eine gemeinsame Tochter. Kardishan war bereits zweimal verheiratet, und zwar mit Damon Thomas und im Jahr 2011 für zwei Monate mit dem Basketball-Profi Kris Humphries. Für Kanye West wäre es die erste Ehe.