Laut Umfrage lässt der Kundenservice bei der Fluggesellschaft Ryanair zu wünschen übrig
In der letzten Zeit hat die irische Fluggesellschaft Ryanair mit ständigen Preiserhöhungen für Unmut bei den Fluggästen gesorgt und auch sonst scheint der Kundenservice der Airline offenbar stark zu wünschen übrig zu lassen.
Verbrauchermagazin "Which!" ermittelt Unzufriedenheit durch Umfrage
Einer Umfrage des britischen Verbrauchermagazins "Which!" unter mehr als 3.000 Lesern zufolge, bei der die Teilnehmer angeben sollten, wie zufrieden sie in sechs einzelnen Kategorien mit den aufgeführten 100 britischen Unternehmen sind, kommt Ryanair bei den Verbrauchern garnicht gut an.
Die irische Airline landete in der Umfrage auf dem letzten Platz und wurde von den Lesern vor allem wegen der Unfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter kritisiert. Zudem empfanden die Leser die oft langen Wartezeiten, die schlechte Kommunikation mit Kunden und die mangelnde Sachkenntnis der Mitarbeiter als störend.
Passend zum Thema
- Bekannte europäische Billig-Airlines
- Preise für aufgegebenes Gepäck sollen bei Ryanair immer weiter erhöht werden
- Reisen wird noch teurer: Ryanair erhöht Gepäckpreise
- Ryanair erhöht die Ticketpreise
- Ryanair - Zwei Euro zusätzlich für Essen und Unterkunft
- Stehsitze im Flugzeug - Ryanair will Platz sparen
- Ryanair - Lächerliche Sparvorschläge
- Ryanair verlagt Preiszuschläge für Musikinstrumente, die höher sind als das Flugticket selbst
- Weil sich ein britischer Fluggast über Twitter beschwerte, wollte Easyjet ihn nicht fliegen lassen