Lebendige "Barbie" hat einen Taillenumfang von nur 42 Zentimetern

Von Melanie Ruch
6. März 2013

Die gebürtige Ukrainerin Valeria Lukyanova sieht aus wie eine lebendige Porzellanpuppe. Das Vorbild der 21-Jährigen ist aber nicht etwa ein bekanntes Topmodel, sondern viel mehr die beliebte Kinderpuppe "Barbie", der sie mittlerweile fast zum Verwechseln ähnlich sieht; natürlich nicht ohne die Hilfe von einigen Schönheitsoperationen.

Ihre Taille beispielsweise misst gerade einmal 42 Zentimeter, während ihre operierte Brust einen stolzen Umfang von 86 Zentimetern hat. Auch Lukyanovas Gesicht hat deutlich mehr Züge von Barbie als der einer normalen Frau.

Doch gerade wegen ihres Aussehens erlangt die 21-Jährige immer mehr Aufsehen von den Medien. Seitdem sie für ein amerikanisches Magazin vor der Kamera stand, wird Lukyanova regelmäßig zu Talkshows eingeladen und ist auch auf Youtube ein kleiner Star, wo sie ihren zumeist weiblichen Fans regelmäßig Schminktipps erteilt.