Lebenswandel bei Naomi Campbell - Von der Partysüchtigen zur Mutter?

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2010

Naomi Campbell, angesagtes Topmodel und vor allem wegen zahlreicher Negativschlagzeilen bekannt, will ihr Leben jetzt komplett verändern. Sie hängt ihren Ruf als Partyqueen, gewaltätige Alkoholikerin und Drogensüchtige jetzt an den Nagel und möchte mit ihrem derzeitigen russischen Lover Vladislav Doronin einen neuen Lebensabschnitt beginnen.

Zwar bereut sie ihre Vergangenheit nicht, erkennt aber auch, dass es nicht ewig so weiter gehen kann. In ihrer neuen Liebe ist sie momentan mehr als glücklich, auch Heiratspläne sollen schon existieren. Über Kinder habe sich das Model zwar schon Gedanken gemacht, aber da möchte sie nichts überstürzen, sie ist soweit wenn Gott es so will.