Leona Lewis will ihre Angestellten zu Vegetariern erziehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
24. Juni 2010

Leona Lewis ist Vegetarierin seit sie zwölf Jahre alt ist. Sie liebt Tiere einfach zu sehr, als das sie sie essen könnte. An dieser Einstellung gibt es auch garnichts auszusetzen, aber wenn man anfängt anderen diese Meinung aufzuschwatzen und sie regelrecht zu einer Ernährungsumstellung zu zwingen, dann geht es doch etwas zu weit mit der Tierliebe.

Leona Lewis versucht nämlich gerade ihre Crew zu bekehren und setzt ihnen nur noch vegetarische Kost vor. Zusätzlich verbietet sie, dass fleischhaltiges Essen von den Angestellten selbst mitgebracht wird. Sollte das so weitergehen, ziehen einige Crewmitglieder ernsthaft eine Kündigung in Erwägung und bei der Tour, auf der sie sich gerade befindet, käme der Personalverlust wohl gerade nicht so gut.