Liebes-Aus für Bryan Ferry: Blitzscheidung von Amanda Sheppard

Von Susanne Schwarz
10. März 2014

Für Bryan Ferry und Amanda Sheppard endete nun die Ehe innerhalb weniger Minuten vor einem Londoner Gericht. Das Magazin "Hello" soll Insider-Informationen haben, nach denen sich Bryan wie ein unreifes Kind benommen haben soll. Das war auch der Grund, warum Freunde Amandas dringend dazu geraten haben, den 68-Jährigen zu verlassen.

Die 37 Jahre jüngere Amanda soll das gemeinsam Haus bereits verlassen haben. Bryan Ferry kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit als Musiker zurückschauen. Die Band "Roxy Music" hatte großen Erfolg. Der Sänger war zuvor bereits einmal verheiratet. Die erste Ehe ging nach 21 Jahren in die Brüche.

Spektakulär war seine Affaire mit Jerry Hall. Diese ließ damals Mick Jagger sitzen, um mit Ferry eine Beziehung zu führen.