Lindsay Lohan hat scheinbar Angst und erscheint immer pünktlich zu den Gerichtsterminen

Von Karoline Hübl
31. Januar 2013

Hat sie es endlich begriffen? Lindsay Lohan hat scheinbar Angst vor dem Gericht. Deswegen kommt sie stets pünktlich und versäumt keinen Termin. 2011 bekam sie Bewährungsauflagen, an die sie sich halten muss. Doch in letzter Zeit hat sie sich wieder einmal von ihrer schlechten Seite gezeigt. Alkohol-Eskapaden und Diebstahl standen an der Tagesordnung.

Es gibt auch einen Grund, warum sie auf einmal so brav zum Gericht marschiert. Vor Kurzem sagte sie einen Termin ab, weil sie krank sei. Doch dann tauchten Fotos in der Presse auf. Lindsay, die angeblich im Krankenstand war, tanzte seelenruhig auf einer New Yorker Party. Daraufhin verkündete sie ihre plötzliche Genesung und kam doch. Was beim letzten Gerichtstermin rauskam, ist noch unbekannt.