Lindsay Lohan im Verfolgungswahn

Von Karla Hettesheimer
19. Mai 2011

Lindsay Lohan ist nicht nur durch ihren Beruf bekannt. Die Schauspielerin ist reichlich mit Skandalen behaftet und sorgt mit Haftstrafen und Entzug immer wieder für neue Schlagzeilen.

Über Twitter gab die 24-Jährige nun an, sich verfolgt zu fühlen. Sie werde angeblich schon seit Jahren von einem Mann ernsthaft bedroht. Dieser mache ihr nicht nur seltsame Geschenke, sondern habe mittlerweile sogar ihre Telefonnummer heraus gefunden. Lohan bat ihre Fans, ihr beizustehen und betonte, sie habe große Angst. Angeblich soll die Schauspielerin sogar über Kurznachrichten und Videos verfügen, die den Unbekannten belasten.

Lohans Hilferufe sowie ein Foto des vermeintlichen Stalkers sind bei Twitter mittlerweile wieder verschwunden. Jetzt soll die Polizei sich der Sache annehmen und den mysteriösen Bedrohungen des unbekannten Mannes ein Ende setzen.