Lindsey Lohan erwirkt Schutz vor aufdringlichem Fan

Von Karla Hettesheimer
10. Juni 2011

Nachdem Lindsey Lohan zwei Jahre lang von einem mysteriösen Stalker verfolgt und bedroht wurde, erreichte die Schauspielerin nun vor Gericht ein Kontaktverbot für den 24-jährigen Mann.

Der Fan hatte Lohan immer wieder vor ihrem Haus aufgesucht und ihre hunderte von SMS geschickt. Kürzlich hatte er sogar damit begonnen, die US-Amerikanerin zu bedrohen. In einer seiner Nachrichten kündigte er sogar an, er wolle Lohan sexuell belästigen. Laut dem Internetdienst Tmz.com hat nun ein Gericht in Los Angeles beschlossen, dass der Mann zu Lohan zukünftig mindestens hundert Meter Abstand halten muss.

Lohan wird dieses Urteil sicherlich freuen, auch wenn sie selbst bei der Verkündung nicht im Gerichtssaal anwesend sein konnte: Die Skandal-Königin steht derzeit noch unter Hausarrest, da sie Anfang des Jahres eine Goldkette stahl.