Lissabon - Rihanna wird auf Tour von einem Rassisten beschimpft

Von Melanie Ruch
20. Dezember 2011

Am Samstag trat Rihanna im Rahmen ihrer "Loud"-Tour in Lissabon auf und hatte in ihrem Hotel eine etwas unschöne Begegnung, wie die Sängerin auf ihrer Twitter-Seite mitteilte. Sie sei von einem rassistischen Hotelgast als Hündin und Schlampe bezeichnet worden. Außerdem hätte er ihr gegenüber den Wunsch geäußert, dass Schwarze und Weiße nicht in den gleichen Hotels übernachten dürfen sollten, so die 23-Jährige.

Zunächst sei sie vollkommen perplex gewesen, doch als sie ihre Worte wiedergefunden hatte, verteidigte sie sich lautstark gegen den unfreundlichen Hotelgast und ließ schließlich noch den Hotelmanager kommen, der übrigens auch schwarz war und dem Gast erst einmal die Leviten las.

Quelle