Lulu Guinness trägt Cocktailkleider bei jeder Gelegenheit

Von Karoline Hübl
31. August 2012

Designer lieben Mode, sonst würden sie solche auch gar nicht produzieren. Lulu Guinness ist eine davon. Sie produziert witzige Prints und jede Menge Accessoires für außergewöhnliche Menschen.

Die britische Designerin findet es schade, dass so wenige Menschen ihre Kleidung im Alltag tragen. Natürlich ist es schön, wenn man den Kleiderschrank anfüllen kann. Aber warum immer bis zum Sonntag warten, wenn gewisse Kleider auch ins Büro passen?

Lulu trägt ihre Cocktailkleider auch während der Arbeit im Büro. Warum auch nicht? Wir Menschen sind ja dafür da, um aufzufallen und uns schön zu machen. Warum die Menschen einen normalen Arbeitstag nicht als besonders sehn, fragt sie sich schon lange.

Arbeit sollte Spaß machen. Wer das nicht behaupten kann, sollte unbedingt den Job wechseln - Arbeit sollte das Leben erfüllen und nicht umgekehrt.