Luxusautos suchen Fahrer

Von Ingo Krüger
15. April 2011

Autofans, aufgepasst! Die britische Werkstatt-Kette "Repaircar" bietet allen Bewunderern und Anhängern teurer Luxuskarossen den absoluten Traumjob.

Das Unternehmen befindet sich auf der Suche nach Chauffeuren, die die Superautos vom Kunden zur Werkstatt fahren und anschließend wieder zurückbringen. Offensichtlich hat "Repaircar" Kunden in ganz Europa, die jedoch kein Interesse zeigen, ihre teuren fahrbaren Untersätze persönlich vorbeizubringen.

Um als Chauffeur für das Unternehmen tätig zu werden, müssen Arbeitswillige einen guten Leumund vorweisen und zudem wenigstens zehn Jahre Erfahrung mit solchen Traumautos haben. Ein Alkohol- und Drogentest sollte obendrein mit keinem ungünstigen Ergebnis aufwarten.

Bewerber für den Job bei "Repaircar" sollten auf ein entsprechendes Äußeres bedacht sein. Das Reinigen der Fahrzeuge vor der Rückgabe an den Besitzer ist eine Selbstverständlichkeit. Die Rückfahrt, dies sei allen Interessenten gesagt, erfolgt allerdings mit Bus oder Bahn.