Madonna mit "Grills" - Kleid und Strumpfhose kombiniert mit "Zahnspange"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. August 2013

Es hat sich bereits in vielen modischen Bereichen abgespielt - die Stars machen es vor, der Rest der Welt schließt sich an und schon ist ein Trend geboren. Auch die so genannten "Grills", die in die Kategorie Zahnschmuck fallen, sind ein solches Phänomen, allerdings aus dem HipHop-Bereich. Sängerin Madonna ließ sich davon jedoch nicht abhalten und wurde kürzlich mit diesem Schmuck im Zahnspangen-Design gesichtet.

Auch der Anlass für diesen Schmuck war nicht wirklich passend, der Star war gerade bei einer Veranstaltung für klassische Musik. Madonnas Outfit bestand aus einem Pünktchenkleid mit Strumpfhose und Strickjacke - kein gängiges Styling, das man mit "Grills" kombinieren würde, auch wenn diese im Fall der Musikerin aus Diamanten bestanden. Doch wie schon erwähnt, ist im Leben der Promis einiges möglich.