Madonnas Tochter Lourdes auf der Theaterschule

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. September 2010

An der berühmten New Yorker Theaterschule "LaGuardia High School of Music & Art and Performing Arts" gibt es ein neues Gesicht - Lourdes Leon, die Tochter von Pop-Queen Madonna. Die 13-Jährige, die zusammen mit ihrer Mutter bereits eine eigene Modelinie leitet, wird dort auf ein Leben als Schauspielerin vorbereitet.

Doch bei aller Prominenz: an der Schule wirkt Lourdes tatsächlich erfrischend normal. Sie umarmt ihre Freundinnen, quatscht mit den Mitschülern und auch andere bestätigen, dass sie sich zu integrieren scheint wie ein ganz normales Mädchen. Nur am ersten Schultag wirkte sie doch fast ein bisschen zu chic angezogen - das lässt sich mit einem eigenen Modelabel aber wohl nicht vermeiden.