Magdalena Neuner hat ihren langjährigen Freund Josef Holzer geheiratet

Von Melanie Ruch
1. April 2014

Im März 2012 hatte Magdalena Neuner ihr Karriere als Profi-Skifahrerin an den Nagel gehängt. Nun konzentriert sich die 27-Jährige voll und ganz auf ihr privates Glück.

Nachdem sie bereits bekanntgegeben hat, dass sie und ihr langjähriger Freund Josef Holzer ihr erstes Kind erwarten, haben sich die beiden nun auch das Jawort gegeben. Die Trauung fand am vergangenen Samstag in Neuners Heimat Wallgau im engsten Familienkreis statt.

Für die Fans bleibt sie "Magdalena Neuner"

Neuner nahm dabei den Namen ihres Mannes an und heißt nun offiziell Magdalena Holzer. In der Öffentlichkeit will sie aber weiterhin unter dem Namen Neuner auftreten, um ihre Fans nicht allzu sehr zu verwirren.

Nach der standesamtlichen Zeremonie wurde noch ein wenig gefeiert und nun geht es für das frisch getraute Ehepaar erst einmal in die Flitterwochen. Wenn ihr Kind auf der Welt ist, möchten sich die beiden auch noch einmal kirchlich trauen lassen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen sie selbst noch nicht. Für alle Fälle haben sie sich aber bereits zwei Namen überlegt.