Manche Stars lernen vielleicht doch aus ihrem Gefängnisaufenthalt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
10. August 2010

Lil Wayne, ein bekannter Rapper aus Amerika musste im März diesen Jahres ins Gefängnis. Im Jahr 2007 hatte man ihn wegen unerlaubten Besitzes einer Waffe festgenommen, 2009 wurde er zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt. Doch im Gegensatz zu manch anderen Stars kann er sich mit seiner Strafe abfinden und versucht sogar daraus zu lernen.

27 Jahre ist er alt, hat bereits einen Grammy mit seinem Album "Tha Carter III" gewonnen und hat momentan sehr viel Zeit über sich und sein Leben nachzudenken, anscheinend mit positivem Erfolg, denn in einem Radiointerview versicherte Wayne glaubhaft, dass er in Zukunft vorsichtiger sein wird. Ob er das realisiert bleibt abzuwarten, er wird wahrscheinlich bereits im November vorzeitig aus der Haft entlassen.