Man(n) ist, was er isst

Von Katja Grüner
22. Juli 2013

Besteht ein Zusammenhang zwischen sexuellen Vorlieben und den Lieblingsspeisen der Männer? Diese Frage ist zwar nicht wissenschaftlich untersucht, scheint aber im Alltag zu stimmen. Was, wenn der Liebste gerne Steak isst? Oh ja, dann haben Sie es wohl im Liebesleben eher mit einem Macho zu tun, der sich richtig männlich findet, das Animalische liebt und ein leidenschaftlicher Liebhaber ist. Sexuell bevorzugt er dann logischerweise welche Stellung? Na klaro, den Doggy-Style!

Experimentierfreudig in Sachen Sex sind Männer, die auf exotische Gerichte stehen. Gerne probiert er einmal Neues, da dürfen gerne auch einmal die neuesten Sexspielzeuge zum Einsatz kommen. Wie sieht es aber aus mit Männern, die gerne Schokolade essen? Diese Exemplare verwöhnen die Liebste auch im Bett gerne und fangen schon einmal an, Honig aus dem Bauchnabel zu schlecken.

Pasta-Genießer mögen es da eher traditionell und brauchen keine große Anstrengung im Bett. Am liebsten hinlegen und auf sich reiten lassen, das mag der Nudel-Fan. Salatesser hingegen sind topfit im Bett und haben auch eine gute Portion Ausdauer. Sie zeigen gerne ihren Körper, was man meist von Genießern der Hausmannskost nicht behaupten kann. Da muss die Frau meist die Initiative ergreifen, um ihn in die Gänge zu bringen. Wenn er jedoch einmal losgelegt hat, dann ist er auch kaum mehr zu bremsen und kuschelt im Nachhinein auch liebend gerne.

Also liebe Frauen: Beim ersten Date unbedingt darauf achten, in welches Lokal er einlädt und was er bestellt!