Mann ohne Erinnerung aus dem Meer gezogen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
27. August 2010

In Dubai haben Polizisten am 10. August einen Mann aus dem Meer gerettet, der nach eigenen Angaben große Teile von seinem Gedächtnis verloren hat. Er trug keine Papiere bei sich und sieht aus wie ein Europäer. Dabei spricht er relativ gut Englisch, was aber vermutlich nicht seine Muttersprache ist.

Seine eigenen Angaben erwiesen sich als widersprüchlich: so behauptete der junge Mann von sich selbst, er sei Grieche. Mitarbeiter des griechischen Konsulats stellten jedoch fest, dass er nur sehr gebrochen Griechisch spricht. Zudem erwähnt der Mann "die Augen seiner Frau", wurde aber nicht von ihr vermisst gemeldet und möchte auch nicht weiter über sie reden. Noch wird über seine tatsächliche Identität also gerätselt.