Mann sagte erst am Altar "NEIN" zur Heirat

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
2. September 2008

Elf Jahre lebte ein Paar in Italien zusammen, bevor sie sich jetzt entschlossen haben zu heiraten. Sie ist 39 Jahre alt, er 38 Jahre.

Zu der großen Feierlichkeit wurden insgesamt 181 Personen eingeladen. Das Paar wollte die kirchliche Trauung in der Nähe von Padua feiern. Als der Pfarrer die Frage stellte, ob der Mann die anwesendene Frau zu seiner Ehefrau nehmen möchte, antwortete dieser mit "Nein".

Der Mann begründete seine Antwort damit, dass er sein Bestes gegeben habe, aber vor Gott wollte und konnte er nicht lügen. Ein weiterer Grund sei am Ende auch die Zickigkeit seiner Braut gewesen.

Die Frau, mit den Nerven am Ende, ist der Meinung, dass die Beziehung so nicht zu Ende gehen darf.