Mann versteckt sich im Kofferraum seiner Frau, um sie der Untreue zu überführen

Von Heidi Albrecht
8. Oktober 2013

Ein von schwerer Eifersucht geplagter Ehemann hat sich im schweizerischen Kanton St. Gallen im Kofferraum des Wagens seiner Frau versteckt, um sie der Untreue zu überführen.

Nach einer kurzen Fahrt hielt der Wagen auf einem Parkplatz und die Frau stieg in einen Wagen eines anderen Mannes. Ganz außer sich, sprang der gehörnte Ehemann aus dem Kofferraum und es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den beiden Eheleuten, die bereits über 16 Jahre lang verheiratet sind.

Die Kantonpolizei konnte den Streit schließlich schlichten. Die verletzte Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, welches sie entgegen dem Rat der Ärzte noch am selben Tag wieder verließ. Derweil warnen die Beamten: "Vorsicht bei heimlichen Dates: der Ehemann könnte im Kofferraum sitzen!"