Mariah Carey stürzte auf ihren High Heels und musste mit ausgerenkter Schulter ins Krankenhaus

Von Melanie Ruch
10. Juli 2013

Egal bei welchem Wetter und egal zu welchem Anlass, Mariah Carey ist immer auf hohen Hacken unterwegs. Beim Videodreh zum Remix von "Beautiful" wurden der Sängerin ihre geliebten High Heels allerdings zum Verhängnis, denn die 43-Jährige stoplerte, stürzte und renkte sich dabei die Schulter aus.

Carey wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte ihre Schulter schließlich wieder einrenkten. Mittlerweile befindet sich die Sängerin schon wieder Zuhause, wo sie sich nun ein wenig Ruhe gönnt, wie ihre Sprecherin mitteilte.

Carey soll es sogar schon wieder so gut gehen, dass sie ihren Auftritt bei einem Benefiz-Konzert im Londoner Central Park am Wochenende wahrnehmen wird, wahrscheinlich aber mit Armschlinge und hoffentlich auf nicht ganz so hohen Schuhen.