Martina Hingis soll Noch-Ehemann verprügelt haben

Von Dörte Rösler
26. September 2013

Martina Hingis ist eine starke Tennisspielerin. Die 32-Jährige kann ihre Kräfte aber offenbar auch privat kaum zügeln. Ihr Noch-Ehemann Thibault Hutin hat die Polizei gerufen, weil Hingis ihn gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Lebenspartner geschlagen haben soll.

Vor den Kantonspolizisten schilderte Thibault, wie der Tennisstar ihn gekratzt und geprügelt haben soll. Am Ende bekam er einen DVD-Spieler über den Kopf gezogen.

Worum es in dem Streit ging, ist bisher unklar. Nachdem Thibault seine Gattin 2012 inflagranti mit einem anderen Mann erwischte, sei das eheliche Verhältnis aber abgekühlt. Zuletzt habe sie per SMS gedroht, ihm die Russen auf den Hals zu hetzen. Am Tattag wollte Hingis ihm seinen Pass und die Kreditkarte wegnehmen - was der sechs Jahre jüngere Thibault nur durch Mühe verhindern konnte.