Mehl-Attentat auf Kim Kardashian

Von Katharina Cichosch
27. März 2012

Ob aus Unzufriedenheit oder als schlecht verstandener Witz: Beworfen werden Politiker und Celebrities in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal - rohe Eier oder Farbbeutel zählen hier zu den beliebtesten Wurfgeschossen, die durchaus zu Verletzungen führen können.

Keine Verletzung, wohl aber reichlich Irritationen dürfte hingegen dieses "Attentat" auf US-Star Kim Kardashian ausgelöst haben: Als die Schönheit gerade über den roten Teppich schritt, um ihr neu gelaunchtes Parfum zu bewerben, näherte sich eine unbekannte Person und begoss ihr Outfit mit einem weißen Puder. Dem Magazin "E!online" zu Folge könnte es sich hierbei um Mehl gehandelt haben. Mindestens ebenso unklar wie die genaue Herkunft der Substanz bleibt auch das Motiv. Kim Kardashian übrigens zeigte sich ganz als Profi ihres Fachs, entstaubte sich kurz und meisterte dann souverän ihren geplanten Auftritt.