Pippa Middleton nimmt sich Karl Lagerfelds Kritik sehr zu Herzen

Von Melanie Ruch
14. August 2012

Durch die Hochzeit ihrer Schwester Kate Middleton mit dem britischen Prinzen William ist Pippa Middleton auf der ganzen Welt als "her royal Hotness" bekannt geworden. Einer jedoch teilt die Meinung der Menge nicht: Karl Lagerfeld.

Der Designer äußerte kürzlich heftige Kritik am Aussehen von Pippa Middleton, die sich einem Insider zufolge dadurch zutiefst verletzt fühlt. Sie sei immer sehr selbstsicher gewesen, was ihr Aussehen betrifft, doch seit Lagerfelds bösartigen Kommentaren scheint ihr Selbstbewusstsein zu einem großen Teil zerstört worden zu sein, so die Quelle.

Pippa traue sich nicht einmal gegen Lagerfelds Kritik zu kontern, da sie sich kein Wortgefecht mit dem Designer liefern will, heißt es.