Mel C hatte früher kein Selbstbewusstsein

Von Jana Treber
25. August 2011

Die heute 37-jährige Melanie Chisholm traute sich bis vor wenigen Jahren nur wenig zu. Daran änderten auch die Auftritte in der Band der Spice Girls und ihre erfolgreiche Solokarriere nichts. Jetzt allerdings hat sie genügend Selbstbewusstsein, wie sie dem "Daily Mirror" erzählte.

Das gab ihr die Geburt ihrer Tochter Scarlett vor zweieinhalb Jahren. Mel C fühlt sich seitdem viel mutiger und selbstsicherer. Doch nicht nur auf ihre Gesangskarriere kann sie stolz sein. Auch als Schauspielerin macht sie sich einen Namen. Für die Theaterrolle in "Blood Brothers" ist Melanie Chisholm für den renommierten Preis "Olivier Awards" nominiert. Und auch im Triathlon kann die sportliche Schöne punkten.

Heute gibt es häufiger Treffen mit den anderen Spice Girls und deren Kindern. Sie wollen, dass ihre Kinder gemeinsam Geburtstage feiern und zusammen aufwachsen. Vor Kurzem waren Emma Bunton, Victoria Beckham und Melanie B gleichzeitig schwanger.