Menowin Fröhlich will zum Songcontest

Von Karoline Hübl
27. Juni 2012

Wollen wir uns das wirklich antun? Ok, zugegeben Fans hat er genug, aber ob Menowin Fröhlich wirklich die beste Wahl für den Eurovision Song Contest ist, sei dahin gestellt. Bis jetzt weiß keiner, ob es wieder eine Castingshow gibt. Aber eines ist sicher, Menowin will antreten. Der Sänger ist sogar vollkommen von sich überzeugt. Er gedenkt, dass er den Titel wieder nach Deutschland holt.

Schaut man sich die ehemaligen Sänger so an, naja. Irgendwie waren die anderen lustig oder Schmusesänger. Ob die Welt wirklich einen harten "Menowin" verträgt. Aber vielleicht bringt genau diese Einstellung etwas. Solche Auftritte sind die anderen Länder ja bekanntlich nicht gewöhnt. Egal, ob beim Song Contest oder nicht, der Sänger geht auf jeden Fall auf dort. Diese startet im Herbst und seine Fans dürfen sich auf einige Termine freuen.