Miley Cyrus wird immer lesbischer - sie bekam eine Sexpuppe zu Weihnachten

Von Karoline Hübl
28. Dezember 2012

Jeden Tag gibt es neue Schlagzeilen von Miley Cyrus. Nach dem Kurzhaarschnitt und der Stripperin zu ihrem Geburtstag gibt es jetzt noch neue Fakten zu diesem Thema.

Angeblich bekam sie eine aufblasbare Sexpuppe als Geschenk. Nicht einen Mann, sondern eine Frau. Diese lag angeblich unter dem Weihnachtsbaum. Wer Miley kennt, weiß, sie fotografiert alles von sich und auch diesmal. Die Puppe wurde als neue "Freundin" präsentiert.

Eigentlich ist die 20-Jährige mit einem Mann verlobt, aber langsam häufen sich die Gerüchte, dass sie das Ufer wechselt. Bei so vielen Scherzgeschenken und Stylewandlungen ist das kein Wunder mehr.

Oder Miley sorgt absichtlich für Schlagzeilen, um in Gespräch zu bleiben. Ob sie wirklich das Ufer wechselt, werden die nächsten Monate zeigen. Sicher hat sie noch ein weiteres Ass im Ärmel, welches sie uns nicht vorenthalten wird.