Milla Jovovich macht sich für Frauen hübsch

Von Melanie Ruch
7. September 2012

Normalerweise wollen die meisten Frauen mit ihrem Aussehen bei Männern Eindruck schinden. Bei Milla Jovovich ist das jedoch anders. Wie die Schauspielerin in einem Interview bei der Präsentation des dritten Teils der Horror-Action-Reihe "Resident Evil" in Moskau verriet, wolle sie mit ihrem Aussehen und ihrem Kleidungsstil in erster Linie Frauen beeindrucken.

Wenn Frauen einem ein Kompliment wegen des Aussehens machen, wisse man, dass man gut aussieht. Männer hingegen seien mit ein wenig Bein und Dekolleté viel leichter zu beeindrucken, so die Schauspielerin. Daher putze sie sich hauptsächlich für Frauen heraus.

Allerdings versuche sie immer sich mit ein wenig Selbstironie zu kleiden, weil sie sich selbst nicht zu ernst nehmen will, so die 36-Jährige. Jovovichs neuer Film "Resident Evil - Retribution" gibt es ab dem 20. September auch in den deutschen Kinos zu sehen.