Millionär Ricky Gervais hatte früher kein Geld, um sich zu waschen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. Dezember 2010

Der britische Comedian Ricky Gervais steht ganz oben auf der Karriereleiter. Er hat die die erfolgreiche Sitcom "The Office" ins Leben gerufen und hatte ein geschätztes Vermögen von etwa sieben Millionen Pfund im Jahr 2007. Doch dass er sich um seine finanzielle Lage keine Sorgen machen muss, war der 49-Jährige zu seiner Studentenzeit alles andere als gewohnt.

Gervais war nach eigenen Angaben so arm, dass er sich teilweise entscheiden musste, ob er für sein letztes Geld Shampoo oder ein Waschmittel kauft, um sich und seine Klamotten zu waschen. Das Wasser in seiner Wohnung war so gut wie aufgebraucht. Obwohl er heute mehr als genug Geld zum Leben hat, bleibt der Komiker bescheiden: "Außer dass ich mir jetzt mehr Dinge leisten kann, habe ich meine Gewohnheiten nicht verändert".